UNSERE PARTNER
Nachrichten
Wer als Fremder durch den Ortsteil fährt, nimmt meist an, dass Steegen sicher noch zu Hagenow gehört. Scharbow, Viez oder Granzin liegen als Ortsteile der Stadt schließlich viel weiter weg. Doch Steegen ist mit Pätow eigenständig und fuhr damit gut in ...
Die mit der nagelneuen Straße
Die Gemeinde Pätow-Steegen hat feste gefeiert. Das schöne Wetter und den Sonnenschein hatten die Organisatoren gleich mitbestellt. Und so wurde aus dem kürzlichen Sommerfest mit Kindertag in Pätow ein gelungenes Fest. Es wurde viel geboten für alle ...
<b>Pätower</b> Schaumbad kam gut an
Die Gemeinde Paetow-Steegen hingegen will auch nach der Sanierung an einem Radwegeprojekt festhalten. Von Steegen aus soll dieser Radweg nach Paetow und von dort weiter zur B 321 führen. Die große Frage ist, ob es dafür noch Fördermittel gibt.
K 29: Bis zum Jahresende dicht
Das Geld für das Vorhaben sei eingeplant, die Fördersumme praktisch sicher, sagte er am Donnerstagabend auf einer Einwohnerversammlung in Pätow-Steegen. Das Gros der Bauarbeiten wird Schütts Angaben zufolge ab Frühjahr erfolgen. Eventuell ...
Wie weiter mit Straßenbau?: Ortsdurchfahrt 2015 fertig
Ernennung von Bürgermeister Holger Maty (l.), Pätow-Steegen, durch Verwaltungschef Alfred Matzmohr, der zudem die Grüße der scheidenden Amtsvorsteherin Brigitte Wolf überbrachte. Foto: privat. 1 von 1. Die Konstituierungen der 20 neuen ...
Hagenow: Gemeinden sind jetzt arbeitsfähig
Foto von Pätow-Steegen
Postleitzahl de Pätow-Steegen
19230
Pätow-Steegen
Hotels
Gasthof An der Söring Gasthof An der Söring
Söringstraße 4
19230 Hagenow
Hotel und Landgasthof zum Hahn Hotel und Landgasthof zum Hahn
Hauptstraße 24
19230 Gammelin
Hotel Hamburg-Wittenburg Hotel Hamburg-Wittenburg
Zur Winterwelt 1
19243 Wittenburg