UNSERE PARTNER
Nachrichten
Wittenburg/ Zarrentin (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen auf der BAB 24 zwischen Wittenburg und Zarrentin (wir informierten) sind zwei Personen leicht verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen war ihr Kleintransporter aus noch ...
Wittenburg/ Zarrentin (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen auf der BAB 24 zwischen Wittenburg und Zarrentin (wir informierten) sind zwei Personen leicht verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen war ihr Kleintransporter aus noch ...
Bei uns halten sich die meisten Hundehalter an die Vorschriften und werfen, bis auf wenige Ausnahmen, die Tüten in den Müll“, sagt Dirk Schiewer, Fachamtsleiter für Bau, Regionalentwicklung und Ordnungsangelegenheiten im Amt Zarrentin. „Viele Bürger ...
Hundekot sorgt weiter für Unmut
„2009 ist der Turm abgebrannt“, erinnert sich Sachbearbeiterin Eva Bölke vom Amt Zarrentin an die gern genutzte Ausflugsstelle. Alte Fotos und den Bauplan besitzt das Amt noch von dem ehemaligen Hochstand, der durch das Biosphärenreservatsamt ...
Gute Aussicht: Hochstand wird wieder aufgebaut
Nur einige Meter entfernt vom Lidl-Markt soll noch in diesem Jahr ein neuer Vollversorger für die Einwohner von Zarrentin entstehen. Ein großer Penny-Markt ist auf dem Grundstück des ehemaligen „Paradiso“ an der Bahnhofstraße geplant. Der Markt wolle ...
Bald mehr Platz zum Einkaufen
Zarrentin Sie sei ein ziemlich rational denkender Mensch, gesteht Birgit Struck-Henning dem Zeitungsmann schon nach wenigen Sekunden. Und dass sie es als gebürtige Kielerin nie bereut habe, 1996 in einem Anflug von Aufbruchstimmung nach Zarrentin ...
Auf der Suche nach dem Glück
Foto von Zarrentin
Postleitzahl de Zarrentin
19246
Zarrentin
Hotels
Gasthof am See Gasthof am See
Dorfstraße 10
23883 Seedorf am Schaalsee
Hotel Gudow Hotel Gudow
An der A 24
23899 Gudow
Hotel Landhaus - Wittenburg Hotel Landhaus - Wittenburg
Steintor 41
19243 Wittenburg