UNSERE PARTNER
Nachrichten
„Jetzt kann ich viel gezielter einsetzen.“ Philipp Gerhard baut Holzblasinstrumente. In seiner Werkstatt in der alten Wassermühle in Brömsenberg schmiedet, dreht und drechselt er alle Teile selbst. Hauptsächlich verwendet er einheimische Hölzer wie ...
Dudelsäcke mit persönlicher Note
124 historische Industrieanlagen und –museen öffneten am vergangenen Wochenende landesweit ihre Türen. Auch die Neumühle Brömsenberg beteiligte sich an dieser Aktion, bei der das Baudenkmal aus der Gründerzeit Interessierten vorgestellt wurde.
Denkmal neues Leben einhauchen
Grundsätzlich ist die Sude sicher von Kuhstorf bis Brömsenberg befahrbar. Wer es kürzer mag, kann auch die Strecke von Gößlow, wo es eine wunderbare Einsetzstelle gibt, bis nach Brömsenberg fahren. Das allein ist schon anspruchsvoll genug.
Wenn die Sude den Paddler ruft...
Foto von Brömsenberg
Postleitzahl de Brömsenberg
19249
Brömsenberg
Hotels
Vielanker Brauhaus Vielanker Brauhaus
Lindenplatz 1
19303 Vielank
Hotel-Restaurant Scholz Hotel-Restaurant Scholz
Prof.-Bochling-Straße 2
29456 Hitzacker/Elbe
Parkhotel Hitzacker Parkhotel Hitzacker
Am Kurpark 3
29456 Hitzacker/Elbe