UNSERE PARTNER
Nachrichten
... hatte ein Autofahrer die Maschine des 33-Jährigen am Mittwochmorgen beim Abbiegen zwischen Püttelkow und Boddin übersehen. Bei dem frontalen Zusammenprall sei der Kradfahrer aus dem Kreis Nordwestmecklenburg mehrere Meter weit geflogen.
Unfälle: Motorrad kollidiert mit Auto: 33-Jähriger schwer verletzt
Bei einem Unfall auf der Landesstraße 5 zwischen Püttelkow und Boddin (Kreis Ludwigslust-Parchim) ist am Mittwochmorgen ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei in Ludwigslust mitteilte, war der Motorradfahrer mit einem Auto ...
... im Kreis Ludwigslust-Parchim ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher in Ludwigslust sagte, hatte ein Autofahrer die Maschine des 33-Jährigen am Mittwochmorgen beim Abbiegen zwischen Püttelkow und Boddin übersehen.
Motorrad kollidiert mit Auto: 33-Jähriger schwer verletzt
Püttelkow (dpa/mv) - Bei einem Unfall auf der Landesstraße 5 im Kreis Ludwigslust-Parchim ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher in Ludwigslust sagte, hatte ein Autofahrer die Maschine des 33-Jährigen am Mittwochmorgen ...
Motorrad kollidiert mit Auto: 33-Jähriger schwer verletzt
... im Kreis Ludwigslust-Parchim ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher in Ludwigslust sagte, hatte ein Autofahrer die Maschine des 33-Jährigen am Mittwochmorgen beim Abbiegen zwischen Püttelkow und Boddin übersehen.
Motorrad kollidiert mit Auto: 33-Jähriger schwer verletzt
Wittenburg (ots) – Nach einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen ist die Landesstraße 05 zwischen Püttelkow und Boddin derzeit voll gesperrt. Ein Krad war gegen 07 Uhr mit einem PKW zusammengestoßen, wobei der Motorradfahrer schwer verletzt wurde ...
Foto von Püttelkow
Postleitzahl de Püttelkow
19243
Püttelkow
Hotels
Resort Linstow Resort Linstow
Krakower Chaussee 1
18292 Linstow
Landhaus Serrahn van der Valk Landhaus Serrahn van der Valk
Dobbiner Weg 24
18292 Serrahn
KIWI Naturparkhotel am Dreier See KIWI Naturparkhotel am Dreier See
Fischweg 1
17214 Alt Schwerin/OT Ortkrug